Kontakt Capri, You Love? trailer casting Synopsis FILM
        deutsch  
        english  


UGO GRIMBOLD - jung, düster und vom Leben irgendwie verwirrt - reist auf die Insel Capri. Er hat eine feste Absicht: Die Villa, die ihm sein Patenonkel hinterlassen hat, muss so schnell wie möglich verkauft werden.

Ugos bester Freund NESTOR, ein Architekt, ist vor wenigen Stunden eingetroffen. Das schöne Haus und die Insel haben ihn schon jetzt verzückt. Er rät Ugo vom Verkauf ab.

Nestor ist in Begleitung der mysteriösen EMILIE, die sich die Zeit vertreiben will bevor es mit ihrem Verlobten, einem Milliardär, auf eine Kreuzfahrt gehen soll.
Am Abend feiert Nestor auf der Terrasse eine kleine Party mit Emilie und deren Freunde. Ugo verachtet ihre Fröhlichkeit und zieht sich zurück.

Am nächsten Morgen macht Nestor einen letzten Versuch: Sein Freund darf nicht verkaufen! Doch Ugo will mit dem Geld einen renommierten Buchladen übernehmen. Er hat keinen Nerv mehr Bücher zu schreiben, die kein Mensch veröffentlichen will.

Emilie taucht auf und bittet darum ein paar Tage bei ihnen bleiben zu dürfen, da sich die Ankunft ihres Freundes verzögert. Während Ugo mit einem alten Fiat 500 eine Spritztour macht, trifft bei Nestor und Emilie die verträumte BABETTE ein.

Sie hatte den gleichen Paten wie Ugo, gesehen haben sie sich aber nur einmal - in ihrer Kindheit. Dennoch glaubt Babette daran, dass sie und Ugo für einander bestimmt sein könnten. Nestor lädt Babette für das Wochenende ein, in der Hoffnung, dass sie Ugo aus dessen Apathie reissen wird. Noch kann er sich nicht vorstellen, wie entscheidend die nächsten 48 Stunden sein werden.

(c) 2006 OFF-Produktion